Wir erstellen deinen​

einzigartigen Imagefilm

für deine Website

Mit deinem persönlichen Imagefilm überzeugst du Interessenten mit dem, was dein Angebot wirklich ausmacht: mit dir selbst. 

Dein bester Verkäufer: Lass deinen Imagefilm erstellen, der rund um die Uhr Interessenten überzeugt und Kunden gewinnt.

Klick das Video an, um mehr zu erfahren! >>

Persönliche Imagefilme im Einsatz

Schau dir an, wie unsere Kunden sich mit unserem Imagefilm-Konzept überzeugend auf ihren Seiten präsentieren:

Hier kannst du dich direkt auf ausgewählten Kunden-Websites von der Wirkung überzeugen:

Onlinevertreter Avatar Docubyte-Website

B2B-Dienst wird durch Imagefilm anschaulich erklärt

Ein Reisebüro macht per Onlinevertreter-Videoavatar seine besondere Kompetenz deutlich

Ein Reisebüro macht per Imagefilm seine Kompetenz deutlich

Onlinevertreter-Begrüßungsspot einer Marketingagentur

Persönlicher Imagefilm gewinnt neue Kunden für eine Marketingagentur

Imagefilm-Vorteile: Wie wäre es, ...

  • wenn potentielle Kunden lieber zu dir als zu deinen Mitbewerbern kommen, weil sie durch deinen persönlichen Imagefilm sofort einen authentischen ersten Eindruck von dir bekommen?
Geschäftsmann blickt zufrieden in die Kamera
Telefonierende Frau auf Café-Terrasse am Tisch mit Laptop


  • wenn du Zeit und Energie sparst, weil deine Interessenten schon von dir überzeugt sind, bevor sie das erste Mal Kontakt zu dir aufnehmen?
  • wenn du deine Mitbewerber weit hinter dir lässt, weil du modernstes Marketing nutzt und mit deinem außergewöhnlichen Imagefilm im Internet herausstichst?
Frisörin posiert mit Bürste und Schere

Eigenen Imagefilm erstellen lassen

  • Mit deinem Imagefilm präsentierst du dich auch online persönlich, verbindlich und überzeugend.

  • Deine Interessenten wissen sofort, was - und vor allem WER sie erwartet, dank deines Imagefilms, der auch als Unternehmensvideo dient.

  • Mit unserem exklusiven Konzept baust du sofort Vertrauen auf. Lass uns jetzt deinen Imagefilm erstellen!

So läuft unsere Imagefilm-Produktion ab

1. Profi-Skripterstellung

Kurz, knapp und prägnant - nur so überzeugt dein Imagefilm auf deiner Homepage. Als erstes bekommst von uns einen Fragebogen. Damit lieferst du uns die Grundlage für den perfekt für deine Homepage passenden Text deiner Präsentation. Wir bündeln das Know-How von Werbetextern, Journalisten und Rhetorikexperten und bringen deine Botschaft präzise auf den Punkt, so dass sie sofort verstanden wird.

2. On-Camera-Coaching

Ist der Text geklärt, vereinbaren wir den Aufnahmetermin im Studio. Dort führen wir dich zielsicher zum überzeugenden Auftritt. Mit unserem On-Camera-Coaching optimieren wir deine Präsenz umfassend: Körpersprache, Mimik, Stimmeinsatz, Pausen - unsere Medientrainer gehen individuell auf dich ein und sorgen für deinen souveränen und authentischen Auftritt.

3. Einfache Einbindung des fertigen Imagefilms

Dein Onlinevertreter-Video zieht ganz leicht auf deiner Seite ein: Du erhältst von uns wenige Zeilen Code, die dein Webseiten-Administrator einfach auf die gewünschte Seite kopiert, wie einen normalen Text. Ab dann erscheint dein Onlinevertreter-Video auf deiner Website.

Was kostet ein Imagefilm?

Niedriger Preis dank standardisiertem System

Während ein klassischer Imagefilm oft mehr als 10.000 Euro kostet, können wir ein besonders attraktives Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Die komplette Produktion inklusive Texterstellung, On-Camera-Coaching und Fertigstellung des Videos kostet lediglich 2797.- netto,  inklusive Nutzungslizenz, das Video-Hosting und den Video-Traffic für ein Jahr. Für jede Verlängerung um 12 Monate berechnen wir pauschal 249.- netto. Bessere Wirkung bei niedrigeren Preisen - eine lohnende Investition! 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner