Livestream München

Sichtbarkeit online für dich und 

deine Botschaft

Frau vor Kamera bei Webinar-Livestream
Redner gestikuliert bei Livestream vor der Kamera
Vortrag aus Saal mit Publikum wird live gestreamt

Sei dort live präsent, wo Deine Interessenten sind 

Deine Gäste und Besucher wollen oder können nicht zu dir kommen? Dann biete ihnen die Möglichkeit, von zuhause oder dem Büro aus mit dir in Verbindung zu sein. So bist du bei ihnen präsent, auch in Zeiten von Corona. 

Aktuell hohe Nachfrage * Freie Termine sichern * Jetzt anfragen! 

Wir bringen dein Ereignis live ins Internet, auf deinen Youtube-, Twitter- oder Facebook-Kanal.

Veranstaltungen, Webinare, Pressekonferenzen, Vorträge - Du erreichst deine Zuschauer und darüber hinaus neue Zielgruppen. Das ist modernstes Video-Marketing. Zusätzlich kannst du die Aufzeichnung des Events später für Web und Social Media verwerten.


Livestream München - effektiv und preiswert 

Flexibel einsatzbereit

Von allein vor der Kamera beim Webinar bis zur Bühne beim Event - wir bringen das Geschehen in HD-Qualität live ins Internet.

Einfach und wirkungsvoll

Statische Kameras und Zoom-Kameras mit Operator für Nahaufnahmen. Wir bringen mit, was gebraucht wir. 

Hohe Tonqualität

Der Video-Livestream wird über XLR-Kabel mit deiner Tonmischung gesendet. Auf Anfrage organisieren wir Audiotechnik.

Transparente Preise

Wir vereinbaren einen Komplett-Preis. Anfahrt innerhalb Münchens sowie Auf- und Abbau sind inklusive. 


Livestreaming ist günstiger als
du vermutlich d​​​​​enkst

Wir arbeiten mit mobiler Smartphone-Technik und DSLR-Kameras zur Videoproduktion. Beide liefern inzwischen hervorragende Videoqualität, für die früher der Einsatz schwerer und teurer TV-Kameras nötig war. Statt eines Ü-Wagens benötigen wir nur das vorhandene Internet vor Ort. Alternativ kümmern wir uns um eine LTE-Mobilfunkverbindung, wo immer möglich.


Von diesen modernen und flexiblen Einsatzmöglichkeiten profitierst du bei uns unmittelbar.


Sicher dir jetzt dein 
individuelles Angebot 

Gib uns vorab ein paar Informationen zu Art, Zeitpunkt und Ort des live zu übertragenden Ereignisses. Wir melden uns im Anschluss so schnell wie möglich bei dir, um über die Details zu sprechen. 

Steffen Grützki, Gründer von VideoRhetorik

>